Elmar Türk

Ändern Sie Ihr Titelbild
Elmar
Ändern Sie Ihr Titelbild
SK ist für mich waches Entscheiden.
Dieser Benutzerkonto-Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Elmar
Elmar
Türk
Mag. Elmar Türk - Klären und Gestalten
1170
Wien
Österreich
Deutsch, Englisch
SK-AnwenderIn, SK-ModeratorIn, SK-BeraterIn, SK-TrainerIn

Kommunikation zur Gestaltung von Beziehungen nutzen.

Wirtschaft, Familien, Ausbildungen

Studium Chemie, Segelfluglehrer, Lebens- und Sozialberater, Mediator, Klärungshelfer, Change Manager

seit 1995 in freier Beratungspraxis

ÖBM

Thomas Binder; Ich-Entwicklung für effektives Beraten

Ich wollte wohl immer wissen, wie die Welt funktioniert. Also wurde ich Chemiker, dann über meine Tätigkeit als Segelfluglehrer Trainer und Berater. Im nächsten Schritt haben mich Konflikte angezogen und ich wurde Mediator. Die Organisationsberatung hat sich auch irgendwann ergeben. Ich sehe mich als Lernenden, der den Dingen gerne auf den Grund geht. Und die Erkenntnisse auch gerne weitergibt. Mit meiner Familie lebe ich in Wien. Meistens sind mir die Tage zu kurz - und langweilig war mir schon lange nicht mehr …

SK ist für mich waches Entscheiden.